Hallo beisammen,
weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?!
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
hast Du von Win2000 auf XP upgedatet? Wenn ja, dann deinstalliere halt mal die Eumex Anlage, inkl. aller Registryschlüssel und installiere dann neu!
Gruss
