Hallo beisammen,
weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?!
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
wenn es einen Treiber für Windows2000 gibt, dann sollte der auch untern XP laufen. Die Treiber für 9x und ME werden auf keinen Fall funtkionieren!
Gruss
