Hallo beisammen,
weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?!
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
gehe mal auf die Seite www.t-versand.de. Dort klickst Du ganz oben auf "FAQ". Im sich öffnenden Fenster dann auf "Endgeräte und Downloads", dann im Pull-Down-Menü auf "T-ISDN", im folgenden Fenster dann auf "ISDN-Telefonanlagen" und dann auf "Eumex-Serie". Die erste, die dann aufgeführt wird, ist Deine Eumex 302PC. Dort findest Du dann Infos und Treiber für die Anlage!!
Gruss
