hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben:"Der Host \'pop.gmx.ch\' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'pop.gmx.ch\', Server: \'pop.gmx.ch\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*????Wer hat das aich schon gehabt?Bin sehr dankbar für Eure Hinweise!
Lieber Gruss Rina1
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hallo Rina,
freut mich zu hören, daß alles wieder funktioniert! Übrigens, Du kannst ZoneAlarm ruhig laufen lassen, mußt aber Outlook Rechte geben. Wenn ZoneAlarm aktiviert ist und Du mit Outlook Mails abholst, kommt dieses Fenster von ZoneAlarm. Hier ein Häkchen vor den Kasten machen und auf 'yes' klicken. Das sollte es gewesen sein. Nachträglich geht das über das über das Fenster 'Programme' in ZoneAlarm: Da die Einstellungen so ändern, daß sowohl Local- als auch Internet Zone ein Häkchen haben. Die Serverrechte sind nicht notwenig.
Nur für den Fall, daß Du es nocheinmal riskieren möchtest...
Klar, klopf' mal wieder an... ;-)
Viele Grüße,
El.Tostador
