hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben:"Der Host \'pop.gmx.ch\' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'pop.gmx.ch\', Server: \'pop.gmx.ch\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*????Wer hat das aich schon gehabt?Bin sehr dankbar für Eure Hinweise!
Lieber Gruss Rina1
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
hallo Tostador,,
wow welch ein Schatz bist Du!Wenn Du hier wärst,ein grosser Kuss bekämst Du ."gg* Du hast mir tatäschlich geholfen.O ,ich wags fast nicht zu schreiben aber Du hattest mit Deiner frag recht.Ich hab mir den Zone Alarm instaliert und seit dem gehts nicht mehr ,wie du es geschreiben hast.Nun ist er weg ich ich komme zu meinen Mail.Dafür sei Dir recht herzlich gedankt,gell!Freu mich wahnsinnig das Du mir geholfen hast.Wer weiss vielleicht klopfe ich mal wider bei dir an,bin gern am basteln im Internet.
Byebye und nochmals danke,,Rina
