Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Fehlermeldung beim Outock Express!

Rina1 (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben:"Der Host \'pop.gmx.ch\' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'pop.gmx.ch\', Server: \'pop.gmx.ch\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*????Wer hat das aich schon gehabt?Bin sehr dankbar für Eure Hinweise!

Lieber Gruss Rina1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) El.Tostador „Hi Rina1, vielleicht haben die Jungs von GMX mal wieder Probleme. Mitunter gehen...“
Optionen

hallo El.Tostador,

als ersten recht vielen dank für deine Hilfe.Ich habs ausprobiert was Du mir geraten hast.Aber hat denoch nichts egbracht.Na ja irgendwann wird das wohl wider funktionieren.Weisst Du warum denn auch dei freesurfadresse im outlock Express auch nicht geht?Auch da bekomme ich die gleiche Fhelremeldung.Bin Dir sehr dankbar wenn Du mir da eventuell helfen könntest

machs gut und bye Rina

bei Antwort benachrichtigen