hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben:"Der Host \'pop.gmx.ch\' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'pop.gmx.ch\', Server: \'pop.gmx.ch\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*????Wer hat das aich schon gehabt?Bin sehr dankbar für Eure Hinweise!
Lieber Gruss Rina1
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hi Rina,
wenn die Freesurf-Adresse auch nicht funktioniert, ist das Problem vielleicht doch auf Deiner Seite zu suchen. Hast Du eine Firewall oder ähnliches kürzlich installiert oder verändert? Das könnte erklären, warum Outlook keine Verbindung bekommt.
Mal eine blöde Frage, ins Internet kommst Du aber mit dem Problem-Rechner, oder?
Viele Grüße,
El.Tostador
