hi,wer kann mir helfen?Komme seit 3 tagen nicht mehr in den Outlock hinein.Wenn ich mir meine Mails herunterladen will ,wie auch versenden ,kommt immer der folgende Text geschrieben:"Der Host \'pop.gmx.ch\' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \'pop.gmx.ch\', Server: \'pop.gmx.ch\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D*????Wer hat das aich schon gehabt?Bin sehr dankbar für Eure Hinweise!
Lieber Gruss Rina1
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Hi Rina1,
vielleicht haben die Jungs von GMX mal wieder Probleme. Mitunter gehen ein paar von den - äh - Endungen (net, de, ch...) nicht. Gab es alles schon. Hatte Dein Problem auch schon mal. Hat sich von selbst gelöst, irgendwann ging es wieder.
Wenn also plötzlich nichts mehr ging, Du sicher sein kannst, daß niemand etwas am System verändert hat, wird sich das Problem auch dieses Mal von alleine lösen.
Was Du testen könntest: Ändere mal die Servereinstellungen auf 'pop.gmx.net' und 'mail.gmx.net'. Hat bei mir mal was gebracht, vielleicht war es aber auch Zufall.
Gute Nacht,
El.Tostador
