Hallo!
Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will,
dann kommt vom Mailer Demon die Antwort:
Der Empfänger liefert Fehler zurück.
Das passiert bei verschiedenen Anhängen.
Ohne Anhang läuft alles glatt.
Woran kann es liegen?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi,
sitzen die Empänger in Firmen? Wenn ja, dann wird es wohl so sein, dass deren eMail-Server aus Sicherheitsgründen keine eMails akzeptiert, die einen Anhang mit bestimmten Endungen haben (z. B. *.exe, etc). Sollte das der Fall sein, bennene einfach den Anhang vor dem Verschicken in ein harmloses Format um, z. B. *.txt und weise den Empfänger in der eMail darauf hin, damit er den Anhang wieder in das ursprüngliche Format umbennen kann!!
Gruss
