Hallo!
Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will,
dann kommt vom Mailer Demon die Antwort:
Der Empfänger liefert Fehler zurück.
Das passiert bei verschiedenen Anhängen.
Ohne Anhang läuft alles glatt.
Woran kann es liegen?
Wolfgang
