Hallo!
Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will,
dann kommt vom Mailer Demon die Antwort:
Der Empfänger liefert Fehler zurück.
Das passiert bei verschiedenen Anhängen.
Ohne Anhang läuft alles glatt.
Woran kann es liegen?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Es wäre jetzt gemein zu schreiben, die Brüder sitzen alle hinter der gleichen Firewall.
Jetzt ernst: Ich arbeite mit Pegasus. Dort kann man die Anhänge deklarieren, also Text, Bild usw. Vielleicht ist es das Problem. Ist auch nur ne Vermutung. Ich kenne Outlook nicht.
