Hallo!
Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will,
dann kommt vom Mailer Demon die Antwort:
Der Empfänger liefert Fehler zurück.
Das passiert bei verschiedenen Anhängen.
Ohne Anhang läuft alles glatt.
Woran kann es liegen?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Vielleicht liegt es daran das die Empfänger ihre Postfächer nicht leer machen bzw. du mehr rüber schickst als wie empfangen werden kann. Ich glaube bei GMX z.B. liegt die Grenze bei 2 MB. Versuchst du mehr zu verschicken kommt es zu einem Mailer Demon. Das gleiche gilt auch für Yahoo-Postfächer......
