Hallo!
Wenn ich mit Outlook eine Email mit Anhang veschicken will,
dann kommt vom Mailer Demon die Antwort:
Der Empfänger liefert Fehler zurück.
Das passiert bei verschiedenen Anhängen.
Ohne Anhang läuft alles glatt.
Woran kann es liegen?
Wolfgang
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Wahrscheinlich sitzt der Empfänger hinter einer Firewall, die Anhänge nicht durchlässt.
