Hallo,
also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben, den Tarif umzustellen.
In Zeiten, in denen solche Einstellungen völlig automatisch vorgenommen werden, finde ich es eine unmögliche Frechheit, für eine simple Einstellung an deren Abrechnungsprogramm fast einen ganzen Monat Zeit zu beanspruchen!
Wir mir von der Teledumm mitgeteilt wurde, geschehen diese Tarifwechsel völlig automatisch. Warum dauert das dann solange?
Dies ist nicht der Erste Zwischenfall dieser Art mit der Teledumm, für jeden Scheiß muß man ein gutes Dutzend mal nachfragen, bis die es so machen, wie man es will.
Die haben heute noch genauso die "Mützen" auf, wie damals in der TV-Sendung, wo die Teledumm öfters unter Kritik war. ZURECHT!!!
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Das ewige Genörgel über "Teledumm" und Windoof" nervt allmählich! Ohne die Telekom würden wir uns wahrscheinlich heute noch mit Rauchzeichen und reitenden Boten verständigen, weil kein anderer Anbieter ein umfassendes Kabelnetz anzubieten (und zu unterhalten!!!) hat, und ohne Windows wären wir vermutlich immer noch stolz auf Tannenbaum-Bildchen, die wir mit Buchstabenreihen auf einer elektrischen Schreibmaschine basteln würden. Ich habe meinen normalen ISDN-Anschluss per online-Bestellung innerhalb von vier Wochen problemlos auf T-ADSL umgestellt bekommen, die Hardware kam prompt und alles läuft von Anfang an wie geschmiert. Dass es bei einem Unternehmen, welches einige Millionen User zu bedienen hat, auch mal zu Pannen kommt, sollte eigentlich jeder begreifen, der schon mal woanders als an einer Supermarktkasse gearbeitet hat.In diesem Sinne: schöne Feiertage allerseits!