Hallo,
also jetzt ärgerts mich doch, dass ich Anfang Dezember den Tarifwechsel von einem normalen T-Online-Tarif auf die DSL-Flat beantragt habe und diese Brüder es bis heute nicht geschafft haben, den Tarif umzustellen.
In Zeiten, in denen solche Einstellungen völlig automatisch vorgenommen werden, finde ich es eine unmögliche Frechheit, für eine simple Einstellung an deren Abrechnungsprogramm fast einen ganzen Monat Zeit zu beanspruchen!
Wir mir von der Teledumm mitgeteilt wurde, geschehen diese Tarifwechsel völlig automatisch. Warum dauert das dann solange?
Dies ist nicht der Erste Zwischenfall dieser Art mit der Teledumm, für jeden Scheiß muß man ein gutes Dutzend mal nachfragen, bis die es so machen, wie man es will.
Die haben heute noch genauso die "Mützen" auf, wie damals in der TV-Sendung, wo die Teledumm öfters unter Kritik war. ZURECHT!!!
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallöle alle miteinander,
hab auch Probs mit T-Online. die sind nicht in der Lage. Eine vernünftige Rechnung zu basteln. Seit 3 mon. wird DSL-Flat doppelt gebucht, Am Anfang war noch fleißig T-Online eco mit dabei. Trotz etlichen Telefonaten, Mails und persönlichen Gesprächen glaubt mal nicht daß ich bis heute eine Verrechnung gesehen habe. Bin ja mal auf die Abrechnung Januar 2002 gespannt.
Grüßchen