Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Fehlermeldung beim Hochfahren

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE (or one of this
components) Make shure the path and filename are correct and that all requiere libnaries are available.
danach:Could not load or run Fixmaph.EXE spezified in the Win.INI file.
Danach:DirectX Diagnostic Tool, das ich nicht enablen kann.
Kann mir da mal jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
win98SE (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, ich habe im Reiter Startup bei DXDIAF den Haken entfernt, bin...“
Optionen

Moin Moin, das war 'ne schwere Geburt!! :-)

Zum Hochfahren: Schwer zu sagen, vielleicht haben dich Dxdiag und die Win.ini Fehler subjektiv immer gut abgelenkt. Wie lange braucht die Kiste denn von "Strom an" bis "Desktop ohne Sanduhr komplett da"?

Screensaver: Mal umstellen auf "keinen" und Neustart

bei Antwort benachrichtigen