Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Fehlermeldung beim Hochfahren

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE (or one of this
components) Make shure the path and filename are correct and that all requiere libnaries are available.
danach:Could not load or run Fixmaph.EXE spezified in the Win.INI file.
Danach:DirectX Diagnostic Tool, das ich nicht enablen kann.
Kann mir da mal jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
win98SE (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „OK! Start-Ausführen-MSCONFIG dann den Reiter Autostart . Du siehst verschiedene...“
Optionen

Hallo,
ich habe im Reiter Startup bei DXDIAF den Haken entfernt, bin hochgefahren und weg war es,
ich bin der meinung, der Rechner ist beim hochfahren nicht mehr so schnell. Kann das sein?
Ein Problem habe ich noch: wenn der Rechner hochgefahren ist, kommt sofort der screen saver
(habe 15 min im Display, screen saver, vorgegeben) ,
kann man das auch noch irgendwo wegnehmen?
l.g.

bei Antwort benachrichtigen