Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Fehlermeldung beim Hochfahren

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE (or one of this
components) Make shure the path and filename are correct and that all requiere libnaries are available.
danach:Could not load or run Fixmaph.EXE spezified in the Win.INI file.
Danach:DirectX Diagnostic Tool, das ich nicht enablen kann.
Kann mir da mal jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Fehlermeldung beim Hochfahren“
Optionen

FIXMAPH sagt dir nix? Deinstalliertes Programm? Per Explorer einfach gelöscht? Linux? Öffne doch mal C:/WINDOWS/WIN.INI und remme (oder lösche) den betreffenden Eintrag...

bei Antwort benachrichtigen
win98SE (Anonym)