Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Fehlermeldung beim Hochfahren

(Anonym) / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Windows 98 erscheint plötzlich beim Booten die Meldung: Cannot find the file Fixmaph.EXE (or one of this
components) Make shure the path and filename are correct and that all requiere libnaries are available.
danach:Could not load or run Fixmaph.EXE spezified in the Win.INI file.
Danach:DirectX Diagnostic Tool, das ich nicht enablen kann.
Kann mir da mal jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „das Fixmaph.EXE sagt mir nichts, ist auch nicht vorhanden, ich weis nicht wo ich...“
Optionen

Du darfst in der win.ini NUR DIE ZEILE in der "Fixmaph.exe" steht auskommentieren mit "rem" oder ";" (Semikolon). Zwischen "rem" und "fixmaph.exe" muss ein Leerzeichen sein. Dann speichern und beenden und Neustart. Dann während des Neustarts die Fehlermeldungen beobachten...

bei Antwort benachrichtigen
win98SE (Anonym)