Homepage selbermachen 7.848 Themen, 35.566 Beiträge

Nickles-Starter-Pack, wer hat es und kann helfen???

Mischa D. / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein echtes Problem, vielleicht kannst Du mir ein wenig weiterhelfen?
Seit einigen Wochen habe ich die Domain www.Familienzentrum-Lichtblick.de bei FutureData. Wie Du vielleicht auf der Seite "Aktuelle Meinungen" zum Thema "Die eigene Internet-Präsenz - SO KOMMT DIE HOMEPAGE INS WEB" in meinem Artikel vom 18.07.2001 lesen kannst (http://www.nickles.de/c/s/23-0007-128-5.htm), läßt sich die hochgeladene Homepage nicht nutzen. eMail- und Telefonverkehr hat mir außer ein "..wir werden das prüfen..." nichts eingebracht.

Meine Fragen: Hast Du, nach dem Du die schriftliche Bestätigung des Webhostingaccounts zurückgesendet hast, noch mal Post von von FutureData bekommen (evtl. mit genaueren Beschreibungen des Leistungsumfangs, Uploadhinweisen o.ä.)? Ich nämlich nicht.
Wenn überhaupt, wie hast Du Deine Hilfestellung von FutureData bekommen? Per Post, Mail oder Telefon?
Gibt es irgend welche besonderen Dinge die ich beim Upload beachten muß? Meine Homepagedateien habe ich in den Ordner "/web" in die oberste Ebene hochgeladen. Gibt es sonst noch was zu beachten? Komisch auch, daß man nach dem einloggen per FTP schon 2 Ebenen tiefer in der eigenen Domain ist. Will man seine Daten direkt mit Frontpage oder Internetexplorer hochladen, kommt man gar nicht an den Ordner "Web" heran, denn ein "aufwärts" gibt es da nicht (Na gut mit \'nem ordentlichen FTP-Programm geht es ja).

Falls es Dir nicht zuviel Arbeit macht, würde ich mich über Antwort freuen, denn der Support von Future Data hat mich bis jetzt in Stich gelassen.

Danke im Voraus, CIAO Mischa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mischa D. „Noch was, probiers mal jetzt. Server wieder down! 21.15Uhr “
Optionen

Guten Tag "Mischa D.",

ich darf Sie freundlichst darauf hinweisen, dass dies zwar kein offizielles Supportforum ist, Sie aber trotzdem eine _erneute_ Antwort erhalten: ;-)

Wir hatten Ihnen bereits _drei_ Emails zugeschickt, zwei Mal an Ihren Admin- Contact und zusätzlich haben wir noch versucht, Ihren Admin-C via Telefon zu kontaktieren, dieser war aber leider aufgrund einer !Urlaubsreise! nicht erreichbar.

Ich denke, "MISCHAD" ist irgendein Synonym, dass wir aber leider hier nicht zuordnen können, da Sie so nicht in unserem Kundestamm gelistet sind.

Wie sollen wir Ihnen helfen, wenn Sie uns das Problem nicht schildern (Fehlermeldung etc.), sondern lediglich mitteilen, dass Ihre Site nicht verfügbar ist, Sie jedoch Dateien geuploaded haben!?!?

Unter www.kunden.futuredata.de steht eine detaillierte Anleitung zum Thema: Der Upload ;-)

Nichts desto trotz, hier nocheinmal ein kleiner Hinweis: Sie _müssen_ in das /web Verz. in der _obersten_ Ebene Ihres FTP- Servers hochladen, damit Ihre Site im Web verfügbar ist(wie bereits oben von einem anderen User freundlicher Weise erwähnt)

Hier gehen täglich mehrere hunderte Supportanfragen ein, die _alle_ (!Betonung liegt auf _alle_, kompetent beantwortet werden, u.z. tagesaktuell, denn dafür gibt es unsere Supportabteilung.Ich würde Sie also bitten, sich in Zukunft, sofern Sie keine (Ihrer Meinung nach) schnelle Rückantwort via Email erhalten, sich an unsere Telefonsupporter, unter 0228/ 4798403, zu wenden, damit hier nicht solche _wirklich_ unnützen Diskussionen entstehen müßenn... ;-)

Hier nocheinmal:
Email nicklessupport@futuredata.de
fon +49 (0)228 4798404

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bitten Sie, sofern noch Fragen bestehen sollten, sich via Email oder telefonisch an unser Supportteam zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Kundenservice
FutureData

________________________________
FutureData
Ernst-Robert-Curtius-Str. 27
(Gewerbepark Buschdorf)
53117 Bonn
fon +49 (0)228 479840-4
fax +49 (0)228 479840-5
web www.futuredata.de
www.kunden.futuredata.de
________________________________




bei Antwort benachrichtigen