Ich habe ein echtes Problem, vielleicht kannst Du mir ein wenig weiterhelfen?
Seit einigen Wochen habe ich die Domain www.Familienzentrum-Lichtblick.de bei FutureData. Wie Du vielleicht auf der Seite "Aktuelle Meinungen" zum Thema "Die eigene Internet-Präsenz - SO KOMMT DIE HOMEPAGE INS WEB" in meinem Artikel vom 18.07.2001 lesen kannst (http://www.nickles.de/c/s/23-0007-128-5.htm), läßt sich die hochgeladene Homepage nicht nutzen. eMail- und Telefonverkehr hat mir außer ein "..wir werden das prüfen..." nichts eingebracht.
Meine Fragen: Hast Du, nach dem Du die schriftliche Bestätigung des Webhostingaccounts zurückgesendet hast, noch mal Post von von FutureData bekommen (evtl. mit genaueren Beschreibungen des Leistungsumfangs, Uploadhinweisen o.ä.)? Ich nämlich nicht.
Wenn überhaupt, wie hast Du Deine Hilfestellung von FutureData bekommen? Per Post, Mail oder Telefon?
Gibt es irgend welche besonderen Dinge die ich beim Upload beachten muß? Meine Homepagedateien habe ich in den Ordner "/web" in die oberste Ebene hochgeladen. Gibt es sonst noch was zu beachten? Komisch auch, daß man nach dem einloggen per FTP schon 2 Ebenen tiefer in der eigenen Domain ist. Will man seine Daten direkt mit Frontpage oder Internetexplorer hochladen, kommt man gar nicht an den Ordner "Web" heran, denn ein "aufwärts" gibt es da nicht (Na gut mit \'nem ordentlichen FTP-Programm geht es ja).
Falls es Dir nicht zuviel Arbeit macht, würde ich mich über Antwort freuen, denn der Support von Future Data hat mich bis jetzt in Stich gelassen.
Danke im Voraus, CIAO Mischa
Homepage selbermachen 7.848 Themen, 35.566 Beiträge
hi mischa,
sorry, aber eigentlich ist das von futuredata eingestezte system absolut idiotensicher... ;-)
du musst (z.B. mit ws ftp von www.ipswitch.com) in die oberste ebenen deines ftp- verz. hochladen, damit deine dateien sichtbar sind!!!! ;-)
ausserdem habe ich bisher nur absolut positive erfahrungen mit futuredata gemacht. i.d.r. ist es auch so, dass du nicht erwarzten kannst, dass su auch noch post bekommst!?! die haben einen coolen und intelligenten kundensupport und ein virtuelles supportzentrum. ich denke, dort solltest du dich mal umschauen, denn da steht ne' ganze menge für anfänger, wie du es offensichtlich bist...
cu,
dietmar