Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com
