Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

" ANONYM ???"

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
SlyTux (Anonym) „" ANONYM ???"“
Optionen

entweder das, was ma-in vorschlägt, sonst achte mal beim Abschicken eines Postings, daß der Cursor nicht mehr zu sehen ist bzw. irgendwo blinkt. Das passiert öfters + check die Vorschau!

Gruß
Sly

bei Antwort benachrichtigen
Re: Amek
Re: (Anonym)