Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

" ANONYM ???"

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „" ANONYM ???"“
Optionen

Lass dir dein PW neu zustellen,
du kannst das unten bei
"Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen."

da kanns du dir dein PW zuschicken lassen,
wenn du aber die damalige Mail Adresse nicht mehr aktiv hast
musst du dir wohl oder übel ein neuen Nick zulegen,
oder bei TW betteln :)

bei Antwort benachrichtigen
Re: Amek
Re: (Anonym)