Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

" ANONYM ???"

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
ma-in (Anonym) „" ANONYM ???"“
Optionen

registrier dich einfach nochmal mit den selben angaben.vielleicht funzt es dann oder du gibst das passwort nicht genau ein dann passiert sowas auch.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Re: Amek
Re: (Anonym)