Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

" ANONYM ???"

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Re: Amek
Anonym (Anonym) „" ANONYM ???"“
Optionen

Hi Amek

deinen Account nochmals abmelden,und dann einen neuen Usernamen
eingeben zb.=> Amok

schreib dir dir deinen Usernamen und Passwort auf einen Zettel,
wenn du zu Nickles zurückkommst.

cu @ndi

bei Antwort benachrichtigen
Re: (Anonym)