Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
wenn ich soviel Kohle zahle und bei Powerline ist die Geschwindigkeit abhängig von der Anzahl der User, dann will ich auch was verlangen, siehe DSL, da bekomme ich was fürs Geld. Vergesst Powerline...alles Hinhalterei und Betrug
