Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Ich finde, dass wird wohl die Zukunft sein. Nach Datenvolumen abzurechnen ist ja eigentlich auch sinnvoller als nach Zeit. Die Frage die ich mir an dieser Stelle aber schon oft gestellt habe: Woher will man wissen, was denn so der Durchschnittsuser an Traffic verursacht? Man müsste nämlich eine Traffic-Grenze einrichten, welche von der breiten Masse akzeptiert wird und die liegt für mich zumindest weit jenseits des Gbyte/Monat. Man wird ja immerhin auch mit der hohen Bandbreite, der schnelleren Downloads geködert, also will man auch mehr runterladen als sonst mit ISDN oder Analog. Für mich zumindest sind die momentanen Angebote allesamt zu teuer, auch wenn sie noch so schnell sein mögen. Ich frag mich wirklich warum die Amis mit ihrer Flat keine Probleme haben...
