Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen
Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Also irgendwie kann ich Dich nicht verstehen,
für 59 DM im Monat FLAT, mit 1GB Volumen, was willst Du eigentlich mehr?
Grundsätzlich ist es doch richtig, nach Datenvolumen abzurechnen.
Das die Geräte in der Anschaffung erstmal "teuer" sind, ist doch klar, die Technik ist ja noch sehr jung.
Bei Interesse würde ich mich mal bei Deinem Energieversorgungsunternehmen erkundigen, ob man Dir die Geräte nicht etwas bezuschussen kann. Die Energieversorger sind grundsätzlich sehr Kulant gegenüber ihrer Kunden und die werden Dir mit Sicherheit ein gutes Angebot machen. Ich glaube jedoch, dass die Geräte bei den von Dir genannten Preisen bereits gefördert werden.
Die Powerline-Technik hat jedoch erhebliche Vorteile, ein Mercedes ist auch nur ein Auto, aber eben ein gescheites Auto, so ist das mit der Powerline-Technik auch.
M f G
Gladiator 2001
