Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Powerline-Ein Witz

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE.
Nun das Angebot
49 DM Flat
max 250 MB
Modem 349 DM
Oder
59 DM Flat
1000 MB
usw.
Höchstgebot 10000 MB für 249 DM
Billig Billig
Ich finde diese Downloadbeschränkung echt zum Kotzen

Wer hat bessere Erfahrungen ?
Oder ist das die Zukunft ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Powerline-Ein Witz“
Optionen

Nun, ich finde 1000 Mb insofern wenig, da es mit TDSL ja auch welche ohne Beschränkung gibt.
Ich kenne persönlich keinen der auf dieses Angebot zurückgreifen will.
Klar zum normalen Surfen reicht es aus keine Frage
Aber wer will das ;-)

bei Antwort benachrichtigen