hailo,
ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.
so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.
die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????
tschauii
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
die möglichkeit nutz ich sogar, alldiweil ich bin ja schon 'ne weile in diesem forum.
anyway, war ja nur mal so'n gedanke.
tschauii
