Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Frage zum forum selber,

C3PO / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hailo,

ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.

so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.

die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
C3PO Nachtrag zu: „Frage zum forum selber,“
Optionen

alles richtig.

nur eines halt, wenn ich auf irgendein posting antworte und darauf einen kommentar, oder antwort, o.ä. warte, bleibt mir nix, als mich durchzuscrollen.
bei der anderen möglichkeit, stünde dieses posting dann wieder ganz oben.

andererseits, ist das ja nur so 'ne meinung von mir, daß die andere form übersichtlicher wäre.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen