hailo,
ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.
so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.
die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????
tschauii
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
wenn auf einen kommentar oder auf eine antwort wartest, dann verwendest du am besten die antwort-benachrichtigung. wenn dann der langersehnte kommentar eingeht, bekommst du eine mail mit nem link zum draufklicken der dich direkt zum gewünschten thread bringt. :)
WM_CHEERS
thomas woelfer
