hailo,
ich schnüffle in einigen foren rum, und stell einen gewaltigen unterschied zu diesem hier fest.
so zum bleistift derart, daß der aktuellste, oder auch der beitrag, auf welchen als letztes geantwortet wurde, ganz oben steht.
die frage,die sich mir stellt ist, geht das hier auch?? und wenn nein, warum net?????????
tschauii
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich denke, so wie's jetzt ist, ist's übersichtlicher.
Man will ja auch mal den gesamten Verlauf eines Postings mitverfolgen, muss es infolgedessen wiederfinden, und
wenn sich die Reihenfolge dauernd ändert, ist das sehr schwierig.
