hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Dann kannst du's getrost vergessen. Wie gesagt: beim MPEG-3 - Format (wie auch z.B. bei JPEG) ist bereits soviel wegoptimiert, dass für eine weitere Kompression (egal ob mit WinZIP, WinAce, PA,...) nix mehr Überflüssiges zum wegkomprimieren übrig ist. => Es geht einfach nicht kleiner!
