Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

winace archiever

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „also es ist ein ganzer mp3 ordner. leider klappts auch mit powerarchiever nicht....“
Optionen

Dann kannst du's getrost vergessen. Wie gesagt: beim MPEG-3 - Format (wie auch z.B. bei JPEG) ist bereits soviel wegoptimiert, dass für eine weitere Kompression (egal ob mit WinZIP, WinAce, PA,...) nix mehr Überflüssiges zum wegkomprimieren übrig ist. => Es geht einfach nicht kleiner!

bei Antwort benachrichtigen