hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge
Auch kein Problem: Einfach auf die "Druck" - Taste drücken und eine Hardcopy landet in der Zwischenablage.
Und dieses Bild kann man in jeder gängigen Bildbearbeitung durch "Einfügen" auslesen.
Dieses Bild wird dann einfach noch ein bißchen geschrumpft (kleinere Auflösung, JPEG Kompression) und landet auf
dem Server eines kostenlos - Webhosters in USA und wird in meine Antwort durch einen simplen HTML - Tag
eingebunden ( '' ).
cya,
Nic
PS: Unter Linux gibt's dafür ein recht bequemes Tool.
