hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Allgemeines 21.922 Themen, 147.274 Beiträge
Nichts leichter als das:

Und dann einfach "Maximal" auswählen!
cya,
Nic
