hi weiss jemand wie man die kompressionsrate am besten so einstellt das aus möglist viel mb sehr wenig werden?
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Also normalerweise sollte schon mehr gehen, wenn das Archiv aber nur aus MP3s und/oder JPEGs besteht, ist
nicht viel mehr zu holen.
Zum komprimieren von Dateien würde ich dir sowieso eher Powerachiver empfehlen (Freeware)
Download: hier.
cya,
Nic
