Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Dotwins

Peter 4 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wapjoe „Möglich ist es, aber glaub eher, das es ne Werbestratigie von Pro7 ist! Wenn...“
Optionen

Das verhällt sich mit den Dingern genauso wie mit den Personal Firewalls, alles Mumpitz!

bei Antwort benachrichtigen
Paranoia! (Anonym)
LoL (Anonym)
wegrofl (Anonym)