Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Das verhällt sich mit den Dingern genauso wie mit den Personal Firewalls, alles Mumpitz!
