Allgemeines 21.924 Themen, 147.286 Beiträge

Dotwins

Peter 4 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?

bei Antwort benachrichtigen
Paranoia! (Anonym)
Bisch Peter 4 „Dotwins“
Optionen

Aber das mit der GEZ wäre gar keine schlechte Idee :D

bei Antwort benachrichtigen
LoL (Anonym)
wegrofl (Anonym)