Stimmt es, das die sog. "Dotwins" von Pro7/Shell/McBrech usw. Daten speichern können und das diese Daten unter anderem auch von der Telekom, der GEZ, Siemens, Pro7 usw. für Ihre Zwecke ausgewertet werden können? Habt Ihr darüber schon etwas erfahren?
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
man kann auf alles und allem daten speichern ! Auf ein DinA4 Blatt passen rund 4GB Daten! Und da Pro7 Sat1 und co eh alles ein Verein ist, würde ich mich nicht drüber wundern, wenn die den film nicht irgendwie codiren um zu sehen, wann die leute umschalten udn auf welchen kanal!
