Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ändern: Von Outlook-Express zu Outlook?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „Ändern: Von Outlook-Express zu Outlook?“
Optionen

Bei mir ging es, nachdem ich die Konten importiert hab!
So gehts:

Öffne erstmal den OE, dann klick auf Extras/Konten... in der Registerkarte "E-Mail" dein E-Mailkonto (Standart) markieren und auf den Button Exportieren klicken.
Hier kannst du den vorgegebenen Namen übernehmen und speichern. Den OE noch schließen.
Jetzt MS-Outlook öffnen, auf Extras/Konten... und Importieren anklicken, das zuvor gespeicherte Konto (*.iaf) markieren und auf Öffnen klicken.
Dann ist soweit alles fertig, mußt nur noch ein paar Einstellung ändern, aber klappen müßte es schon.

CU

bei Antwort benachrichtigen