Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ändern: Von Outlook-Express zu Outlook?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...

bei Antwort benachrichtigen
C3PO (Anonym) „Ändern: Von Outlook-Express zu Outlook?“
Optionen

sollte eigentlich jaz simpel sein.

starte outlook ; es sollte eine abfrage kommen, ob outlook dein standart programm für email sein soll, diese bestätigst du mit ja, oder ok und dann solltest du haben, wasdu willst.

tschauii

bei Antwort benachrichtigen