Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
nee, ich bin derweil auf outlook express.
ich bin net sicher, ob du die konten importieren mußt.
tschauii
