Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Ändern: Von Outlook-Express zu Outlook?

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich surfe mit dem Internet-Explorer 5.0. Beim Aktivieren der Links für E-mail Adressen die es auf den Sites so gibt, schaltet sich immer Outlook-Expresse ein. Ich will aber mit dem "normalen" Outlook e-mails verschicken. Wo kann ich das einstellen? Im IExplorer unter Extras>Internetoptionen>Programme funktioniert das nicht...

bei Antwort benachrichtigen