Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus

:-)shark / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um eine schnelle Auskunft zu bekommen habe ich die "einfache online-Registrierung" vorgenommen, klappte auch ganz gut. Nur leider komme ich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort nicht in den Service-Bereich um meine Anfrage loszuwerden. Also meldete ich mich per E-mail bei Roxio...keine Antwort. Nochmals per E-mnail ... wieder keine Antwort usw. ...usw . Das ganze ist jetzt schon acht Wochen her. Letzte Woche habe ich ein Fax zu Roxio geschickt, mit der Bitte um Stellungsnahme und Problemlösung.....wieder keine Antwort. Ich glaube bald, die können Ihre Systeme nicht betreuen oder sind zu bekloppt um zu schreiben oder zu lesen.
Jedenfalls ist das Verhalten von Roxio der Gipfel der Frechheit.. und der Kundenservice hat nicht mal Note "ungenügend" verdient.

ciao :-)shark

Radkäppchen Liebling Kreuzberg (Anonym) „Mein Tip: Teile Deinem Verkäufer doch schriftlich mit, daß Du das betreffende...“
Optionen

"Wenn Du allerdings auf den weiter unten stehenden Beitrag von "Rad-
käppchen" eingehst, dann hast Du halt "Pech gehabt". "

Och man, "Liebling Kreuzberg", hab ich Dich schlimm geärgert? Ich hab es erst jetzt gesehen.. NIE würde ich Deine Kompetenz in Frage stellen! *g* Nicht mehr böse sein, ja?