Hallo Leute,
ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um eine schnelle Auskunft zu bekommen habe ich die "einfache online-Registrierung" vorgenommen, klappte auch ganz gut. Nur leider komme ich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort nicht in den Service-Bereich um meine Anfrage loszuwerden. Also meldete ich mich per E-mail bei Roxio...keine Antwort. Nochmals per E-mnail ... wieder keine Antwort usw. ...usw . Das ganze ist jetzt schon acht Wochen her. Letzte Woche habe ich ein Fax zu Roxio geschickt, mit der Bitte um Stellungsnahme und Problemlösung.....wieder keine Antwort. Ich glaube bald, die können Ihre Systeme nicht betreuen oder sind zu bekloppt um zu schreiben oder zu lesen.
Jedenfalls ist das Verhalten von Roxio der Gipfel der Frechheit.. und der Kundenservice hat nicht mal Note "ungenügend" verdient.
ciao :-)shark
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
ich habe die software winoncd 3.8 erworben und kämpfe bei der benutzung mit systemabstürzen die mir beide festplatten löschen.
aber winoncd hat ja ein dickes handbuch mit einer support-
nr. 02405450860.
also angerufen und für meine software mit meiner seriennr. gibt es keinen support.
in der telefonzentrale von roxio kann man mich auch nicht verbinden und die telefonnr. des zuständigen abteilungsleiter? darf man mir nicht mitteilen.
nun habe ich für 119,-dm software die ich nicht benutzen kann und bei roxio einen telefonsupport den es für meine produkt und seriennr. kombination nicht gibt.