Hallo Leute,
ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um eine schnelle Auskunft zu bekommen habe ich die "einfache online-Registrierung" vorgenommen, klappte auch ganz gut. Nur leider komme ich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort nicht in den Service-Bereich um meine Anfrage loszuwerden. Also meldete ich mich per E-mail bei Roxio...keine Antwort. Nochmals per E-mnail ... wieder keine Antwort usw. ...usw . Das ganze ist jetzt schon acht Wochen her. Letzte Woche habe ich ein Fax zu Roxio geschickt, mit der Bitte um Stellungsnahme und Problemlösung.....wieder keine Antwort. Ich glaube bald, die können Ihre Systeme nicht betreuen oder sind zu bekloppt um zu schreiben oder zu lesen.
Jedenfalls ist das Verhalten von Roxio der Gipfel der Frechheit.. und der Kundenservice hat nicht mal Note "ungenügend" verdient.
ciao :-)shark
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Der Support von Roxio ist auch nach meiner Meinung einfach nicht vorhanden! Jedoch läßt sich der Fehler, der ein abstürzen des CD Speed Test zufolge hat mit dem update das Roxio anbietet beseitigen.
Danach habe ich jedoch das Probblem, das ich jetzt nur noch längere Ausschnitte bei der Audiobearbeitung anhöhren kann.
mailt doch mal eure Probleme zur Computerbild, die haben das Programm vor kurzem getestet.Meine Info haben Sie jedenfalls. Vielleicht merkt Roxio dann entlich das Sie uns nicht weiter verscheißern können.
heinzwitte@web.de