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WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus

:-)shark / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um eine schnelle Auskunft zu bekommen habe ich die "einfache online-Registrierung" vorgenommen, klappte auch ganz gut. Nur leider komme ich mit meinem Benutzernamen und dem Passwort nicht in den Service-Bereich um meine Anfrage loszuwerden. Also meldete ich mich per E-mail bei Roxio...keine Antwort. Nochmals per E-mnail ... wieder keine Antwort usw. ...usw . Das ganze ist jetzt schon acht Wochen her. Letzte Woche habe ich ein Fax zu Roxio geschickt, mit der Bitte um Stellungsnahme und Problemlösung.....wieder keine Antwort. Ich glaube bald, die können Ihre Systeme nicht betreuen oder sind zu bekloppt um zu schreiben oder zu lesen.
Jedenfalls ist das Verhalten von Roxio der Gipfel der Frechheit.. und der Kundenservice hat nicht mal Note "ungenügend" verdient.

ciao :-)shark

(Anonym) :-)shark „WinOnCD 3.8 und Roxio *grr* klasse Service - wie im Leichenhaus“
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Ich bin genauso von Roxio enttäuscht. Seit 10 Wochen warte ich darauf das diese Firma - wenn man es so nennen kann - einen Treiber für meinen Brenner zur Verfügung stellt mit welchem ich Direct CD 5.0 nutzen kann. Ist es zu viel verlangt? Und bei mir kam die erste Antwort auf eine Supportanfrage auch erst nach 3Wochen. Aber wahrscheinlich nur weil ich nach 2 Wochen täglich ein oder zwei Emails schickte. Sch.... Firma