Hallo, egal was andere schreiben oder behaupten, Fakt ist:
Im August hab ich mich für DSL angemeldet, erst hieß es, dauert ca. 2 Monate, dann Termin auf 8.12.2000. Angeblich keinerlei Lieferschwierigkeiten bzgl. Hardware. Dann plötzlich erst Mitte Januar. Und seit heute heißt es, "geplant" ist Mitte März!!!
Die Sauerei: Auf der Homepage ist natürlich nix von Problemen zu lesen. Und bei jeder 0800 der SCHEISS-KOM kriegt man ne andere Auskunft.
Da ich mitten in München wohne und nicht auf dem Mond, ist das für mich REINER BETRUG!! Bis dieser Mistverein die Anschlüsse realisiert, gibts bereits was besseres.
Aber dann bin ich weg. Jetzt ist man ja gezwungen, bei denen zu bleiben, andere alternativen gibts ja kaum mehr.
WOW, bin ich sauer. IN ZUKUNFT LASS ICH MEINEN HUND (Muss mir zwar erst einen kaufen *GG*) IN JEDE ROSAROTE TELEFONZELLE SCHEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na los jetzt, wo sind die scheinheiligen VERTEIDIGER dieses Mistvereins.
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
moin ihr anti t-onliner hehe bogi wan coole idee! alsoo ich habe dsl direkt nach 1 woche bekommen allerdings vor 2 monaten. Aber wie immer ein Haken: es dauerte 5 tage bis es Freigeschaltet wurde dann aber als wir die dsl-flat telefonisch beauftragt hatten kam ne dicke Rechnung von über 300 DM!!! Mann haben wir uns aufgeregt!!! Wir haben die natürlich reklamiert und wurden wie üblich bei der t-online Mitgliedbetreuung es ist( wenn die Hotline umsonst ist dann aber sch....) nur herumgeleitet! Mal hies es die deutsche Telekom ist dafür zuständig weil die die Rechnung macht, dann auf einmal "T-Online is zuständig" usw!! Mann dann nach 1 STUNDE! wurde die Rechnung wieder Storniert und wir mussten dann nur die ganz normale Flat-Gebühr bezahlen! Mein Fazit wegen der Kundenbetreuung: T-Online is der letzte dreck für mich! Bei AOL kostet die Hotline ja was aber da helfen die dir 100% weiter!!!!!! Ich hätte gerne noch ein paar meinungen zu meinem Thema bitte!!! bis dann Tolga cu